Absen ernennt Marketingleiter für Europa

(Bild: Absen)

Absen, ein führender Anbieter von LED-Displaytechnologie, hat Alex Couzins auf den neu geschaffenen Posten als Leiter des Marketing für Europa berufen. Couzins war zuvor für den britischen Systemintegrator AVMI tätig.

Nun wird er im Corporate Marketing-Team von Absen für das europäische Marketing verantwortlich sein und für die Value-Added Partner (VAP) der Gruppe lokalen Marketing-Support leisten.

Anzeige

Die Aufgabe umfasst die Zusammenarbeit mit konzerninternen Kollegen, u. a. aus den USA und China, zur Aufstellung und Umsetzung der Marketingpläne des Unternehmens und der Marken-Strategie auf europäischem Niveau. Couzins wird in London stationiert sein und häufig zum Hauptsitz von Absen in Shenzhen und zur europäischen Niederlassung mit Showroom in Rüsselsheim bei Frankfurt reisen. Er wird weiterhin Kunden und Vertriebspartner besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.