Personalie

Absen stellt Philippe Poppe als Business Development Manager für Benelux ein

Absen hat Philippe Poppe als neuen Business Development Manager für die Region Benelux (Belgien, Niederlande und Luxemburg) eingestellt.

Philippe Poppe
Philippe Poppe (Bild: Absen)

Poppe hat einen starken Background auf dem AV-Markt für Unternehmen, war unter anderem bei Harman, AMX und Crestron tätig und wird in erster Linie Absen beim Aufbau seines Geschäfts mit festen Installationen in der Region unterstützen. Darüber hinaus wird er eng mit den lokalen Distributoren und Systemintegratoren (VADs / VAPs) von Absen zusammenarbeiten und bei der Entwicklung der regionalen Kanalstrategie des Unternehmens helfen.

Anzeige

Poppe begann 2007 bei Crestron und konzentrierte sich als technischer Verkaufsleiter auf die Benelux-Region, bevor er sich von der technischen Seite abwandte, um als Verkaufsleiter zu arbeiten. Im Jahr 2011 wechselte Poppe zu AMX, das 2013 von Harman übernommen wurde.

„Bei Harman im Jahr 2018 habe ich international in der EMEA-Region gearbeitet und mich auf die Branchen Unternehmen, Bildung und Regierung spezialisiert“, sagte Poppe. “Trotz dieses relativ engen Fokus hat mich das große Vertriebsnetz und die Präsenz von Harman auf dem Vermietungsmarkt viel in Bezug auf das Engagement der Endbenutzer und die Geschäftsentwicklung gelehrt.”

In dieser Zeit konnte Poppe einen umfangreichen Erfahrungsschatz auf dem Festinstallationsmarkt aufbauen, insbesondere in Bezug auf Besprechungsraumprojekte. Während seiner Zeit bei Harman beaufsichtigte er Installationen im belgischen NATO-Hauptquartier, im Europäischen Institut und bei einer Reihe hochkarätiger Unternehmenskunden wie Accenture.

In seiner neuen Position bei Absen wird Poppe sein Wissen über die Benelux-Region nutzen, um die täglichen Aktivitäten mit dem lokalen Distributor Van Domburg Partners effektiv zu verwalten und enge Beziehungen zu wichtigen Wiederverkäufern in der Region aufzubauen, insbesondere im Einzelhandel und in Unternehmen.

“Der Benelux-Markt sieht aufgrund seiner relativ geringen geografischen Größe viele Investitionen”, sagte Poppe. „Es ist ein sehr dichter Markt, insbesondere in den Niederlanden, wo neue Technologien so früh wie möglich eingeführt werden sollen. Unser nächstes Ziel sind die großen Universitäten in der Region, für die die Fähigkeit der LED-Überprojektion in wichtigen Auditorien es ihnen wirklich ermöglichen kann, sich von ihren Mitbewerbern zu distanzieren. “

Er fuhr fort: „Ein weiterer Schlüsselmarkt für uns sind Kontrollräume, von denen die meisten jetzt mit Videowänden gebaut sind, die es sich einfach nicht leisten können, zu scheitern. LED bietet eine bessere Lösung als LCD mit einer besseren Helligkeit und Zuverlässigkeit unserer CR- und HC MiniLED-Produkte. “

Poppe schloss: „Heutzutage möchten Firmenkunden nicht nur einfache LED-Wände in ihre Einrichtungen einbauen. Sie möchten, dass ein Hersteller neue Ideen einbringt und kreativ ist. Sie wollen Lösungen, die durch ihre Präsenz einen Mehrwert schaffen, sei es aufgrund der Lebensdauer des Produkts, seiner Benutzeroberfläche oder seiner Effizienz. Meine Erfahrung hat mir einen großartigen Einblick in diese Art von ‚realen’ Problemen gegeben, die von Endbenutzern kommen, und ich freue mich darauf, meine Zeit bei Absen zu nutzen, um so hilfreich wie möglich zu sein, um sie anzugehen. “

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.