Personalie

ADJ Group begrüßt neuen Trade Manager

Die ADJ Group freut sich, die Ernennung von Charlotte Wester zur neuen Messeleiterin bekannt zu geben. Vom Hauptsitz der Gruppe in Los Angeles aus wird sie für die Organisation der Stände des Unternehmens auf den zahlreichen Messen verantwortlich sein, auf denen sie jedes Jahr ihre Marken wie Elation Professional, ADJ Lighting, Acclaim Lighting, Global Truss America und Avante Audio.

Charlotte Wester, Trade Managerin ADJ Group
Charlotte Wester ist neue Trade Managerin der ADJ Group (Bild: ADJ Group)

Charlotte Wester besuchte das Conservatory of Theatre Arts an der Webster University in St. Louis, MO. Während ihres Studiums arbeitete sie in der Beleuchtungsabteilung des Repertoriumstheaters in St. Louis und war eine engagierte Theaterelektrikerin für Local 6. Sie sammelte weitere wertvolle Erfahrungen als Lichtdesignerin für mehrere Shows sowohl am College als auch in der Gemeinde. Nach dem Abschluss BFA Lichtdesign zog sie nach Kalifornien, um für Stage-Tech als Projektmanagerin, Zeichnerin und Account Managerin zu arbeiten. Während dieser Zeit vertiefte sie ihr Wissen und ihre Erfahrungen in Projekten mit Produktionsfirmen wie Live Nation, Trevanna Entertainment und Michael Levitt Productions.

„Messen sind nicht nur wichtig, um mit unserem bestehenden Kundenstamm in Kontakt zu bleiben und unsere neuen Produkte vorzustellen, sondern auch, um unsere Marken in neuen Märkten einzuführen“, kommentierte Toby Velazquez, Präsident der ADJ Group. „Die Rolle des Trade Managers ist daher für unser kontinuierliches Wachstum und unseren Erfolg von entscheidender Bedeutung. Deshalb freue ich mich sehr, dass wir den idealen Kandidaten für den Job gefunden haben. Ich bin zuversichtlich, dass Charlotte aufgrund ihres starken Hintergrunds in der Beleuchtungsbranche und ihrer praktischen Erfahrung im Projektmanagement bald zu einem festen Bestandteil unserer professionellen und leidenschaftlichen Belegschaft werden wird. “

In Zusammenarbeit mit den für jedes Unternehmen der Gruppe zuständigen Vertriebs-, Marketing- und technischen Teams wird Wester für die Bereitstellung ansprechender und effektiver Messestände unterschiedlicher Formen und Größen verantwortlich sein. Dazu gehören Leitmessen in etablierten Märkten sowie neue Projekte in aufstrebenden Branchen.

“Dies ist eine großartige Unternehmensgruppe, und ich freue mich sehr, ein Teil davon zu sein”, so Wester. „Ich freue mich darauf, das Team kennenzulernen, mit ihm zusammenzuarbeiten und alle Herausforderungen anzunehmen, die diese aufregende und anspruchsvolle Rolle mit sich bringt. Es ist eine einzigartige Position, da ich auf Messen für eine Reihe verschiedener Unternehmen arbeiten kann, die auf verschiedenen Märkten tätig sind, aber alle Teil einer Gruppe sind. Diese Rollenvielfalt gefällt mir ebenso wie die Möglichkeit, mein Wissen über die Branche und ihre verschiedenen Facetten weiter auszubauen. “

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: