Zwei Power-Frauen in Führungspositionen

Agentur face to face erweitert Team

Die Kölner Agentur face to face hat ihr Team vergrößert. Mit Andrea Filtzinger und Stefanie Eichelberger konnte face to face zwei neue Senior Expertinnen für Healthcare-Live Kommunikation gewinnen.

Andrea Filtzinger und Stefanie Eichelberger
Andrea Filtzinger (l.) und Stefanie Eichelberger (Bild: face to face GmbH)

Stefanie Eichelberger (43) steht als „Client Director“ und zentrale Ansprechpartnerin bei face to face communication für bestehende und potenzielle Neukunden für Incentives und Events zur Verfügung. Die Diplom-Betriebswirtin und MICE-Expertin konnte berufliche Erfahrungen sowohl auf Agentur- als auch Unternehmensseite sammeln und verfügt über fundierte Tourismus-Expertise.

Bei face to face event verstärkt Andrea Filtzinger (36) als MICE-Fachfrau das Führungsteam. Sie blickt auf viele Jahre Berufspraxis in der Pharmabranche zurück – zuletzt als Teamleiterin Eventmanagement bei „Medice Arzneimittel Pütter“ in Iserlohn. Für face to face war sie bereits nach dem Management-Studium an der Macromedia Hochschule als Projektmanagerin tätig.

Geschäftsführer Marco Dröge zeigt sich begeistert: „Wir sind sehr froh, mit diesen beiden ausgewiesenen Expertinnen unser breit aufgestelltes Team weiter ausbauen zu können. Ich bin sicher, dass sowohl Andrea als auch Stefanie in ihrer Funktion als Führungskraft wertvolle Impulse in ihre Teams und das ganze Agentur geben werden.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: