Personalie

Agentur George P. Johnson Germany stockt Führungsteam auf

Die Experience Marketing Agentur George P. Johnson Germany mit Sitz in Stuttgart stellt sich ab Juli 2023 neu auf: Das Führungsteam um Oliver Ehmke (MD GPJ Germany & Middle East) und Jens Arnegger (VP Client Services & Business Development) wird mit Rinniaty Perwitasari und Marc Stifel verstärkt.

GPJ_Fuehrungsteam
Marc Stifel und Rinniaty Perwitasari (Bild: George P. Johnson Germany)

Rinniaty Perwitasari wird den Bereich Finance mit Schwerpunkt auf Finanz- und Budgetplanung, Bilanzierung, Controlling sowie Risikomanagement leiten. Sie bringe Expertise aus verschiedenen Management- und Finance-Positionen bei American Express, KPMG und zuletzt als Finanzverantwortliche der Rems-Murr-Kliniken ein.

Anzeige

Marc Stifel wird als Vice President Agency Operations für die operative Führung und die stärkere Integration in das weltweite George P. Johnson Netzwerk verantwortlich sein. Dazu zählt die Leitung des Projektmanagement & Event Services Teams, die technische Fachplanung und der operative & strategische Einkauf sowie die Entwicklung des Service Portfolios und der Weiterführung der Prozessoptimierung. Zuletzt war Stifel bei The Game in München maßgeblich an der Gründung, dem Aufbau und dem Management der „customized Agency“ für BMW beteiligt. Von seinen Stationen in der Beratung, im Account- und Agentur-Management für Marken wie u.a. BASF, Bosch, Lufthansa, MINI, Porsche und Puma bei Roth & Lorenz (heute: follow red), American Express und Liganova bringe er sein umfangreiches Branchenwissen, Führungskompetenz und Netzwerk bei George P. Johnson ein.

Die neuen Mitglieder des Führungsteams können auf ein Fundament bauen: George P. Johnson betreue einen vielfältigen Kundenstamm aus dem Automotive-, Industrie- sowie IT-Sektor. Seit jüngster Vergangenheit investiere das Unternehmen kontinuierlich in sein EMEIA Agenturnetzwerk, sein Portfolio und etablierte die Nachhaltigkeitsberatung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.