Mischpult-Hersteller

Allen & Heath ernennt Markus Sinsel als Vertriebsleiter

Allen & Heath hat Markus Sinsel zum neuen Sales Director des Mischpultunternehmens ernannt.

Markus Sinsel
Markus Sinsel (Bild: Allen&Heath)

Markus Sinsel stößt zu Allen & Heath von dessen Vertriebspartner Audio-Technica Europe in Deutschland, Spanien und Großbritannien bei, wo er die Rolle des Allen & Heath Brand Managers innehatte. Rob Clark, Managing Director von Allen & Heath, kommentiert: „Markus ist seit 17 Jahren Teil der Allen & Heath-Familie und hat ein außergewöhnliches Verständnis für unsere Produkte und unsere Kunden. Ich kann mir keine qualifiziertere Person vorstellen, die in Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern weiter wachsen wird.“

Markus Sinsel: „Allen & Heath war ein zentraler Bestandteil meines Berufslebens, zunächst als Toningenieur und dann mit dem großartigen Team von Audio-Technica Europe an der Entwicklung der Marke in Deutschland und Großbritannien. Ich freue mich darauf, Beziehungen zu Vertriebspartnern auf der ganzen Welt aufzubauen und mit ihnen zusammenzuarbeiten, um den Kunden, die Allen & Heath vertrauen, exzellenten Service zu bieten.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: