Neues Gesicht bei Prolights

Andrea Gabrielli neuer Technical Director bei Prolights

Prolights hat verkündet, dass Andrea Gabrielle die Firma in der Position als Technical Director unterstützt.

Fabio Sorabella (l.) begrüßt Andrea Gabrielli (r.)
Fabio Sorabella (l.) begrüßt Andrea Gabrielli (r.) (Bild: Prolights)

Seit über zwanzig Jahren ist Gabrielli in den Bereichen Design und Bau von professioneller Bühnenbeleuchtung tätig. Fabio Sorabella, Managing Director von Prolights: „Ich freue mich sehr auf die Arbeit mit Andrea. Durch ihn wird unser Team strategisch daran arbeiten, die technische Entwicklung unserer Marke zu vertiefen und zu verbessern. Andrea ist sicherlich eine Bereicherung für unsere Firma, da er das Team in einer Phase des internationalen Wachstums und Wiedererkennung anführen wird.“

Anzeige

Gabrielli selbst: „Ich bin froh, Teil von Prolights zu sein. Ich wurde von einem fantastischen Team und einer hervorragenden Arbeitsumgebung begrüßt und es ist mir eine Freude, mit allen zusammen die Herausforderungen anzugehen, die sich der Marke stellen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: