Personalie

Andreas Hung ist neuer Sales Manager bei Vivitek

Seit 1. März 2022 verstärkt Andreas Hung das Vertriebsteam von Vivitek in Deutschland. Zu den Aufgaben des neuen Sales Managers für Norddeutschland gehören die Betreuung der Fachhändler und der Ausbau des Partnernetzwerks, die Unterstützung von Projekten sowie die Entwicklung und Durchführung von Produktschulungen.

Andreas Hung Sales Manager bei Vivitek
Andreas Hung, Sales Manager bei Vivitek (Bild: Vivitek)

Mit Andreas Hung habe Vivitek einen Vertriebsprofi mit langjähriger Erfahrung und ausgezeichneten Branchenkenntnissen für sich gewonnen. Sein Expertenwissen mache ihn zu einem kompetenten Ansprechpartner für Handelspartner. Zuletzt war er als Account Manager Pro AV East Germany bei Optoma Deutschland tätig.

Anzeige

„Vivitek ist ein Unternehmen, das ich wegen seines hohen Qualitätsanspruchs und des durchdachten Produktportfolios sehr schätze. Ich freue mich, jetzt Teil dieses Teams zu sein und zum Wachstum des Unternehmens beitragen zu können“, so Andreas Hung.

Vivitek ist ein Hersteller von innovativen audiovisuellen Präsentationsprodukten. Es sei eines der wenigen Unternehmen, die mit Novo Ecosystem eine durchgehende Palette an Displays, Projektoren und Collaboration-Lösungen für die drahtlose Präsentation und Zusammenarbeit anbietet. Es treffe damit die vielfältigen Ansprüche von New Work Konzepten und hybriden Arbeitsweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.