Personalie

Andreas Rapp und Wolfgang Stock übernehmen neue Funktionen bei Jabra

Jabra, Hersteller von Audio-, Video- und Kollaborationslösungen, beruft die langjährigen Manager Andreas Rapp und Wolfgang Stock in neue Funktionen: Mit Wirkung zum 1. Mai übernimmt Andreas Rapp als Vice President EMEA & CALA Sales Consumer – Wolfgang Stock berichtet weiterhin an Andreas Rapp und verantwortet zukünftig als Managing Director Central EMEA das Retail- und Onlinegeschäft.

Jabra Andreas Rapp und Wolfgang Stock
Andreas Rapp, Vice President EMEA & CALA Sales Consumer, und Wolfgang Stock, Managing Director Central EMEA (l./r.) (Bild: Jabra)

Andreas Rapp wurde im Sommer 2018 Managing Director Central Europe für Consumer-Produkte bei Jabra. Wolfgang Stock wurde wenige Monate später als neuer Sales Director DACH im Bereich Customer Solutions von Jabra verpflichtet. Aufgrund ihrer Erfahrung im Marketing und Vertrieb von Unterhaltungselektronik sollen Rapp und Stock in den vergangenen Jahren nicht nur den Ausbau der Marktanteile von Jabra im Bereich der True-Wireless-Modelle vorangetrieben, sondern auch die Einführung eines selektiven Vertriebs initiiert haben, um Jabra stärker im Premium-Segment zu etablieren.

Anzeige

Auch in Zukunft bleibe das ein Hauptfokus ihrer Zusammenarbeit. „Jabra steht für höchste Qualität und jahrzehntelange Branchenerfahrung im Audio-Bereich. So können wir immer innovative Produkte bieten, die technisch und preislich für alle Zielgruppen attraktiv sind. Ich freue mich über die neue Herausforderung und die Möglichkeit, Jabras Position im True-Wireless-Segment global noch weiter auszubauen“, skizziert Andreas Rapp kommende Ziele und Aufgaben. Wolfgang Stock ergänzt: „Bei Jabra stehen wir nie still, sondern streben immer danach, mit unseren Produkten den größten Mehrwert für Kunden und Partner zu bieten. Unser Ziel wird es auch zukünftig sein, den Erfolg unserer Consumer-Sparte international voranzutreiben und Jabras Position weltweit zu festigen.“

>> Weitere Informationen über Jabra finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.