Personalie

Arne Kalinkus verstärkt Robe Deutschland als neuer Serviceleiter

Robe Deutschland kündigt an, dass nun ein Techniker in deren Büros in Ismaning lokalisiert ist und somit der Support von Robe Geräten im Standort der Niederlassung in Ismaning angeboten werden kann.

(Bild: Robe Deutschland)

Arne Kalinkus ist seit dem 16.11.2017 neuer Serviceleiter von Robe Deutschland in Ismaning bei München. Arne ist ein langjähriger Profi in der Beleuchtungsindustrie: Als gelernter Veranstaltungstechniker konnte er umfangreiche Berufserfahrung sammeln, hat diverse Festinstallationen und Veranstaltungen betreut, sowie in der Werkstatt Service für Geräte durchgeführt. Auf kleinen und großen Messen, Konzerten und Kongressen war er für Licht, Ton und Rigging im Einsatz. Derzeit arbeitet Arne an seinem Meistertitel, den er voraussichtlich in einem Monat erfolgreich abschließen wird.

Die Adresse der Werkstatt befindet sich in den Büroräumen der Robe Deutschland GmbH in Ismaning:

Robe Deutschland GmbH
Carl-Zeiss-Ring 21
D-85737 Ismaning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: