Strategische Aufstellung

Avantgarde baut Kompetenzen im Bereich Content Creation und Influencer Marketing aus

Den Anspruch, durch holistische Konzepte für Markenerlebnisse eine 360 Grad Lösung für Marken zu bieten, trägt die Brand Experience Agentur Avantgarde mit dem weiteren Ausbau des Social Media Teams Rechnung: Die Kompetenz im Team um Seeda Ahmad-Kreuzer erweitert die Agentur um die Bereiche Content Creation und Influencer Marketing.

Avantgarde-Neuzugaenge-Social-Media-Team
(v.l.n.r.): Kwami Tendar, Florian Metz, Stefanie Steinmayr und Johannes Hutner (Bild: Avantgarde)

Kwami Tendar steigt als Senior Content Creation Manager in das Team ein: Markenerlebnisse schafft er durch das kreative Umsetzen in den Bereichen Fotografie und Videografie. Bei der #HeyMercedes Roadshow dieses Jahr zeichnet sich Tendar für die dazugehörige Social Media Kampagne verantwortlich. Zuletzt war er beim Fashion Label Distorted People als Creative Director tätig.

Neben ihm steigt Johannes Hutner für Konzeption und Content Creation ein. Mit seinem Produktions-KnowHow in allen Skalierungsbereichen von Content Creation flankiert er die Beratungskompetenz von Avantgarde. Hutner kommt vom selbstgegründeten Werbefilm-Produzenten Serious Fox.

Florian Metz wechselt von !achtung als Social Media & Influencer Manager zu Avantgarde. Er verstärkt das Team im Bereich Influencer Campaigning.

Die Influencerin Stefanie Steinmayr arbeitet bereits seit Jahresanfang für Avantgarde. Seit November unterstützt sie als Social Media Managerin das Team in allen Bereichen von Konzeption, Projektmanagement und Influencer-Campaigning.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: