Das Führungsteam wird um Vertriebs- und Business-Veteranen aus dem Display- und Collaboration-Markt erweitert.

Avocor gibt neue weltweite Vertriebsführung bekannt

Avocor gibt die Einstellung von Maureen Schmidt als Vice President of North America Sales und Glenn Wastyn als Vice President of EMEA bekannt. Sowohl Schmidt als auch Wastyn bringen eine umfassende Führung in den Bereichen Display-Vertrieb und B2B-Geschäft zu Avocor und werden gemeinsam mit dem Führungsteam Strategien für globales Wachstum, Marktposition und Kanalstrategie für das Unternehmen entwickeln und umsetzen.

Maureen Schmidt – VP of North America Sales (Bild: Avocor)

Maureen Schmidt ist eine erfahrene Vertriebsleiterin mit einer über 35-jährigen Wachstumsgeschichte in der Konsumgüter- und B2B-Elektronikbranche. Außerdem hat sie Erfahrungen als Channel-Strategin mit nachweislichem Umsatzwachstum sowohl für Hersteller als auch für Channel-Partner. Sie begann ihre Karriere bei Mitsubishi und war seitdem in verschiedenen Führungspositionen im Channel- und Executive-Vertrieb für Display- und Collaboration-Unternehmen wie InFocus, NEC, Electrograph Systems sowie Optoma Technology tätig.

Anzeige

Glenn Wastyn ist ein erfahrener Vertriebs- und Business-Manager mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in den Bereichen Geschäftsentwicklung, Strategie, Führung und Vertrieb für die Märkte für digitale Zusammenarbeit und Visualisierungstechnologie für Hardware und Software auf dem EMEA-Markt. Seine Erfahrung umfasst mehr als acht Jahre bei der Unternehmensberatung für strategisches und operatives Management GR & AT, wo er in verschiedenen leitenden Funktionen für Vertrieb und operative Führung tätig war, sowie bei Prysm und Barco, wo er den Geschäftsbereich Digitales Kino aufbaute und eine Strategie entwickelte, die zu erheblichem Wachstum führte.

Glenn Wastyn – VP of EMEA (Bild: Avocor)

“Avocor verzeichnet weltweit ein rasantes Wachstum und um diese Beschleunigung fortzusetzen, stellen wir ein erfahrenes Veteranenteam zusammen, um unsere weltweite Marktposition weiter auszubauen”, sagt Scott Hix, CEO von Avocor. „Sowohl Maureen als auch Glenn werden uns dabei helfen, diese Dynamik weiter auszubauen und ihre kombinierte jahrzehntelange Erfahrung und Expertise in Vertrieb und Strategie in der Display- und Collaboration-Branche als Teil einer strategischen Richtlinie zu nutzen, um Avocor dabei zu helfen, seine Position als globaler Marktführer in interaktiven Displays auszubauen. Ihre gemeinsamen Errungenschaften beim Verkaufserfolg in diesen Branchen werden uns dabei unterstützen, unsere Strategie voranzutreiben und unsere Ziele für 2020 und darüber hinaus zu übertreffen.“

Avocor Displays sind über ein zuverlässiges und erfahrenes globales Netzwerk von Vertriebs- und Vertriebspartnern erhältlich. Weitere Informationen zu Avocor finden Sie unter www.avocor.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.