B-Tech ernennt Tom Meylink zum Vertriebsleiter für Europa

B-Tech AV Mounts haben ihr führendes Managementteam mit Tom Meylink als Vertriebsleiter (Europa) verstärkt.

Tom Meylink(Bild: B-Tech)Meylink ist in der Welt der AV-Konsolen und -Halterungen kein Unbekannter, denn zuvor spielte er fast acht Jahre lang als internationaler Business Development Manager bei Vogel’s eine Schlüsselrolle. In seiner neuen Position bei B-Tech International (Europe) B.V. ist Tom aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und seines Fachwissens ideal für die Leitung des etablierten europäischen Vertriebsteams von B-Tech in Brüssel, Barcelona und Berlin geeignet.

Matt Bennett, Geschäftsführer von B-Tech führt dazu aus: „Diese Ernennung zeigt unsere anhaltenden internationalen Wachstumsambitionen und wir heißen Tom herzlich in der B-Tech-Familie willkommen. Wir haben in den letzten Jahren mit jedem unserer europäischen Betriebe ein gutes Wachstum erzielt und um dies fortzusetzen, benötigen wir eine zusätzliche Führungskraft, die sich auf alle 3 Standorte konzentriert. Tom wird mit unseren europäischen Niederlassungen zusammenarbeiten, um das B-Tech-Angebot international weiter auszubauen, mit dem Ziel, eine koordinierte Anstrengung zwischen allen Niederlassungen und Verkaufsteams zu erreichen.”

Tom, der am 21. November auf der BITAM-Messe in Madrid am Stand von B-Tech (Stand Nr. 33) vor Ort sein wird, freut sich über die Gelegenheit, in die Welt der AV-Halterungen zurückzukehren. “Ich habe in den letzten Jahren das beeindruckende Wachstum von B-Tech beobachtet und freue mich, dass ich zu ihrem Management-Team stoßen kann”, sagt er. “Dank der hervorragenden Produkte und Dienstleistungen, die B-Tech bietet, sind sie in Europa stark gewachsen. Ich freue mich darauf, diese Expansion auf die nächste Stufe voranzutreiben.”

Tom kann unter tmeylink@btechavmounts.com erreicht werden.

Über B-Tech:
B-Tech AV Mounts ist ein preisgekröntes Familienunternehmen mit über 45 Jahren Erfahrung in Design, Herstellung und Vertrieb von audiovisuellem Zubehör. Der Hauptsitz von B-Tech befindet sich in Daventry, Vereinigtes Königreich. Die Produktpalette von B-Tech wird von internen Ingenieurteams entworfen. B-Tech bietet eine umfassende Palette an Audio- und visuellen Befestigungslösungen, einschließlich Wand-, Decken- und Bodenständer sowie Halterungen für Fernsehgeräte, Displays, Projektoren und Lautsprecher. Sie finden B-Tech Produkte an fast jedem Ort; zu Hause, in Hotels, Büros, Schulen und Universitäten, an Flughäfen, in Krankenhäusern, Bars / Clubs, Restaurants, Sportstadien – die Liste ist endlos…

Die B-Tech International-Unternehmensgruppe verfügt über Niederlassungen und Vertriebseinrichtungen in Großbritannien, Belgien, Deutschland, Spanien, Hongkong, China, USA, Singapur, Russland, Vietnam, Vereinigte Arabische Emirate, Norwegen, Finnland, Japan, Südkorea, Australien, Indien, Brasilien und Südafrika. All dies unterstützt ein globales Netzwerk autorisierter Händler und Händler.

Weitere Informationen erhalten Sie unter +44 1327 300787 oder unter www.btechavmounts.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: