Personalie

BenQ kündigt Wechsel der Geschäftsführung an

Die BenQ Deutschland GmbH gibt bekannt, dass Geschäftsführer Oliver Barz zum 31.12.2022 auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen ausscheidet. Bis dahin steht er dem Unternehmen beratend zur Seite. Eine Nachfolge wird zu einem späteren Zeitpunkt mitgeteilt.

Porträt von Oliver Barz, BenQ
Oliver Barz, Managing Director and Vice President bei der BenQ Deutschland GmbH (Bild: BenQ)

Annähernd 15 Jahre lang hat Oliver Barz in seiner Position als Sprecher der Geschäftsführung die BenQ DACH-Organisation des Technologie-Unternehmens geleitet. Er blickt auf die Entwicklung und Etablierung der Marke BenQ zurück, die das Unternehmen im B2C- und B2B-Bereich mit seinen entsprechenden vertikalen Märkten erreicht hat. Parallel dazu sollen die Strukturen und die Teams im Vertrieb und Marketing mitgewachsen und für die Veränderungen und Herausforderungen im Markt für den nachhaltigen Erfolg gerüstet sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.