Personalie

BFE verstärkt Führungsteam

Die BFE Studio und Medien Systeme GmbH in Mainz hat zum 01. Oktober 2022 ihr Führungsteam mit Damian Mucko verstärkt. Er übernimmt die Leitung des Unternehmensbereiches Medientechnik und zeichnet damit verantwortlich für die Planung und Ausführung von medientechnischen Projekten.

Logo der BFE Studio und Medien Systeme GmbH(Bild: BFE Studio und Medien Systeme GmbH)

Damian Mucko verfügt bereits über Erfahrung in der Beratung für medientechnische Projekte sowie deren Planung und Ausführung. Als Leiter des Unternehmensbereiches Medientechnik verantwortet Mucko bei BFE Projekte in den Bereichen Besprechungs- & Auditoriumlösungen, Infotainment, Edutainment sowie Leitstellen und Warten-Lösungen.

Anzeige

„Mit Damian Mucko haben wir parallel zum erfolgten deutlichen Ausbau unserer Personalkapazitäten im Unternehmensbereich Medientechnik einen weiteren entscheidenden Pfeiler für die zukünftige Unternehmensentwicklung gesetzt. Er verfügt über langjährige Berufserfahrung im Systemhaus-Geschäft und bei der Planung und Realisierung von technisch komplexen medientechnischen Großprojekten. Zudem verfügt er mit seinem Masterabschluss im Wirtschaftsingenieurwesen über fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse. Damit ist er für uns die ideale Besetzung für diese zentrale Führungsrolle bei BFE. Wir werden zusammen mit Damian die Erfolgsgeschichte der BFE im strategisch bedeutenden Marktsegment Medientechnik konsequent fortschreiben“, so Markus Greiter, Managing Director der BFE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.