Chauvet ernennt Ben Virgo zum EU Senior Product Specialist

Ben Virgo ist ab sofort neuer EU Senior Product Specialist für die Produkte von Chauvet Professional Lighting.

Ben Virgo, neuer EU Senior Product Specialist bei Chauvet
Ben Virgo ist neuer EU Senior Product Specialist bei Chauvet (Bild: Chauvet)

Virgo ist seit zehn Jahren in der Beleuchtungsindustrie tätig und bringt umfangreiches technologisches Know-how in seine neue Position mit ein. Zuvor arbeitete er als technischer Leiter bei Factory Settings Ltd. sowie als European Technical Manager bei Enttec lighting controls.

“Wir freuen uns, Ben in unserem Team willkommen zu heißen”, sagte Albert Chauvet, CEO von Chauvet. “Das Wachstum unseres Unternehmens wurde durch die hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen unterstützt. Angesichts seiner Erfahrung, seiner Fähigkeiten und seiner Leidenschaft für Spitzenleistungen sind wir sicher, dass er in die Chauvet-Kultur passt und wertvolle Beiträge zu unserer Arbeit leistet.”

Michael Brooksbank, General Manager von Chauvet Europe, zeigt sich ebenso begeistert von Virgos Ernennung: “Ben ist eine großartige Ergänzung für unser Team. Seine technischen Qualifikationen sind hervorragend, darüber hinaus teilt er auch unsere Philosophie, Chauvet hervorzubringen, indem wir unseren Kunden immer die besten Möglichkeiten bieten.”

Virgo wird von London aus arbeiten und in die gesamte EU reisen: “Ich bin sehr aufgeregt, mit den Chauvet-Kunden zu interagieren und von ihnen zu lernen”, sagte er. “Chauvet ist enorm gewachsen, weil wir die Bedürfnisse der Kunden verstanden und berücksichtigt haben. Ich freue mich darauf, Teil dieses Prozesses mit einem sehr unterstützenden und talentierten Team von Menschen zu sein.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: