Shure vergrößert Vertriebsteam

Christian Husingen ist neuer Sales Manager bei Shure Distribution

Zum 1. Juni verstärkt Christian Husingen als neuer Sales Manager das Vertriebsteam von Shure Distribution im Geschäftsbereich Retail. Husingen zeichnet in dieser Position für die umfassende Betreuung der Musikfachgeschäfte in Norddeutschland in allen Sales- und Marketing-Belangen verantwortlich. Dazu zählen die aktive Mitgestaltung des POS, die Planung und Durchführung von Schulungsmaßnahmen sowie der Ausbau der Shure Markenpräsenz im Handel.

Christian Husingen
Shure
Neuer Sales Manager im Vertriebsteam von Shure Distribution: Christian Husingen.

Christian Husingen ist bereits seit September 2015 bei Shure tätig und war zunächst als Retail Operations Manager für die Präsentation der Marke Shure im MI Handel auf europäischer Ebene zuständig. Vor seiner Zeit bei Shure hatte Husingen verschiedene Positionen inne, unter anderem war er als Trade Marketing EMEA bei Acer Europe tätig.

„Christian Husingen ist die perfekte Verstärkung für unsere Außendienstmannschaft“, so Nik Gledic, Director Retail Group, Shure Distribution. „Durch seine bisherigen beruflichen Stationen ist er mit allen nur denkbaren Facetten der POS-Gestaltung bestens vertraut und kann damit unsere Kunden nicht nur aus vertrieblicher, sondern auch aus Marketing-Sicht optimal beraten. Wir freuen uns, Christian im Team der Shure Distribution begrüßen zu dürfen.“

Das könnte Sie auch interessieren: