Erweiterung des Führungsteams

Christian Obladen neuer CFO bei Vok Dams Worldwide

Vok Dams hat sein Führungsteam erweitert: Christian Obladen hat seit Juni die Position des Chief Financial Officers (CFO) übernommen.

Christian Obladen ist seit Juni neuer CFO bei Vok Dams Worldwide.
Vok Dams
Christian Obladen ist seit Juni neuer CFO bei Vok Dams Worldwide.

Mit Christian Obladen hat Vok Dams den idealen CFO an Bord geholt, um die Führungsorganisation des Unternehmens neu aufzustellen und bisherige Strukturen zukunftsorientiert weiterzuentwickeln. Durch seine Expertise in allen kaufmännischen Disziplinen wie auch im Bereich Digital wird er als Treiber den digitalen Transformationsprozess der Vok Dams Gruppe weiter beschleunigen und den Weg der Agentur als Agile Agency fachkompetent begleiten. Ziel der neuen Struktur ist es, die Leistungsfähigkeit, die Transparenz sowie die organisatorische Agilität der Vok Dams Gruppe deutlich zu steigern.

Christian Obladen studierte Betriebswirtschaft in Köln und Düsseldorf und war anschließend über zehn Jahre bei einer führenden Kölner IT-Unternehmensgruppe in unterschiedlichen kaufmännischen Führungs-Positionen national wie international tätig – davon vier Jahre als Group Chief Financial Officer.

Vom Headquarter in Wuppertal aus wird Christian Obladen die kaufmännischen Ressorts der gesamten internationalen Agenturgruppe Vok Dams verantworten.

Das könnte Sie auch interessieren: