Vagedes & Schmid mit verstärktem Team

Christiane Dunsbach leitet Berliner Büro von Vagedes & Schmid

An der Spitze des Berliner Büros von Vagedes & Schmid steht ab sofort Christiane Dunsbach. Sie startet mit einem fünfköpfigen Team, das bis zum Jahresende auf zehn Mitarbeiter aufgestockt werden soll.

Vagedes-Schmid-Berlin-GmbH_Foto_Christiane_Dunsbach
Christiane Dunsbach ist neue Standortleiterin des Berliner Büros von Vagedes & Schmid. (Bild: Bettina Volke / Vagedes & Schmid)

Dunsbach arbeitete zuletzt als selbstständige Markenberaterin, davor leitete sie das Event-Marketing von Pro Sieben Sat.1. Zu den Aufgaben der neuen Standortchefin gehört neben dem weiteren Aufbau des Teams, Kunden und Projekte vor Ort zu betreuen sowie neue Kunden aus dem Bereich Medien und Entertainment zu gewinnen. Sie berichtet an die Geschäftsführung von Vagedes & Schmid.

„Die Aufgaben in Berlin und damit auch die Anforderungen an den Standort sind stetig gestiegen. Mit einem deutlich schlagkräftigeren Team wollen wir unsere Auftraggeber aus Bundesministerien und andere Bestandskunden direkt vor Ort betreuen, aber auch neue Chancen im facettenreichen Veranstaltungsmarkt der Metropolregion ergreifen. Christiane Dunsbach bringt mit ihrer langjährigen TV-Medienerfahrung, einem großen Netzwerk und ihrem breiten Wissen über Marken und Inszenierungen dafür die idealen Voraussetzungen mit“, erklärt Geschäftsführer Michael Vagedes.

Christiane Dunsbach: „Die Mischung aus interdisziplinärem Arbeiten und Inhaberkultur bei Vagedes & Schmid sind für mich besonders reizvoll. Ich freue mich darauf, mit meinem Team die Entwicklung des Berliner Agenturstandorts weiter voranzutreiben.“

Details zum Werdegang von Christiane Dunsbach

Christiane Dunsbach ist eine erfahrene Event-Expertin. Seit mehr als 20 Jahren ist die gebürtige Saarbrückerin im Bereich Event-Marketing tätig. Vor ihrem Start bei Vagedes & Schmid Berlin arbeitete die 53-Jährige mit Agenturen wie Grabner Beeck Kommunikation und Act Agency sowie als selbstständige Beraterin für verschiedene Marken. Unter anderem verantwortete sie 2011 die Koordination des internationalen Jubiläumsevents „100 Jahre NIVEA“.

Ihre berufliche Laufbahn startete Dunsbach 1992 bei Sat.1 in Mainz. Für den TV-Sender hat sie das Event-Marketing über 15 Jahre aufgebaut und geleitet; ab 1993 in Berlin, nach der Fusion mit ProSieben zusätzlich am Standort München.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: