Zwei neue Vertriebsleiter für Christie Middle East

Christie vergrößert Nahost-Team

Christie baut seinen Service und seine Präsenz im Nahen Osten durch die Ernennung von zwei regionalen Vertriebsleitern aus. Mahesh Singh wurde zum regionalen Vertriebsleiter für die Golfregion befördert, während Joe Graziano die Position des regionalen Vertriebsleiters für fünf Gebiete übernimmt. 

2012 www.blueskyimages.info
Mahesh Singh 

Der neue regionale Vertriebsleiter von Christie für die Golfregion, Mahesh Singh, wird zukünftig eng mit dem Dubai-Team zusammenarbeiten. Zudem wird im August ein weiterer neuer Mitarbeiter das Vertriebsteam von Christie Middle East verstärken.Mahesh Singh trägt die vertriebliche Verantwortung für die Vereinigen Arabischen Emirate (VAE), Katar, Oman, Kuwait und den Libanon. Er wird sich weiterhin um die Beziehungen zu den langjährigen Rental Staging Partner und Distributoren von Christie kümmern.Zusätzlich betreut er die Hauptkunden vertikaler Märkte, einschließlich der Besucherattraktionen, Bildungseinrichtungen, Kontrollräume und darüber hinaus wird er auch lokalen Support für den Kinomarkt gewährleisten. „Ich freue mich sehr, diese Rolle mit neuen Aufgaben zu übernehmen, und bin sicher, dass wir mit dem vergrößerten Team noch bessere Möglichkeiten haben, um unsere Partner und Endkunden in der gesamten Region zu unterstützen. Einige davon haben beispielsweise mehrere Geschäftsstellen in unterschiedlichen Ländern dieser Region“, so Singh. „Christie ist bekannt für unübertroffene regionale Leistungen. Wir bieten unseren Partnern und Endnutzern alles vor Ort an: Unterstützung beim Entwurf, Produktpräsentationen, Installation, Inbetriebnahme, technische Schulungen, Reparatur und Wartung.“ „Mahesh Singh ist ein langjähriges Mitglied des Nahost-Teams und hat sehr viel dazu beigetragen, dass Christie heute eine der renommiertesten Marken für Projektoren und Displays in der Region ist“, so Simon Smith, Vice President EMEA. „Auch Joe Graziano ist bereits seit acht Jahren bei Christie und hat in seiner Rolle als Market Development Manager für Christie Micro Tiles einen großartigen Ruf und eine solide Geschäftsgrundlage geschaffen.” Joe Graziano wird auch weiterhin seine Rolle als Marktet Development Manager für Christie Micro Tiles ausführen. Zudem übernimmt er zusätzlich den Vertrieb für Saudi Arabien, Bahrain, Ägypten, Jordanien und Zypern. „Ich bin sehr gespannt auf die Herausforderungen, die diese Orte mit sich bringen. Simon, Mahesh und das Team haben sehr viel Vertrauen in der Region aufgebaut. Dieses Vertrauen will ich weiter stärken, unsere ausgezeichneten Beziehungen pflegen und unser Wachstum mit Stabilität und Zielstrebigkeit stützen“, so Graziano.Simon Smith wurde kürzlich zum Vice President EMEA befördert, nachdem er einige Jahre erfolgreich das Büro im Nahen Osten aufgebaut hat. Während er nun alle Aktivitäten im Wirtschaftsraum EMEA betreut, ist er weiterhin in Dubai im Einsatz und bleibt Niederlassungsleiter für diese Region.

Das könnte Sie auch interessieren: