Neuer Radio Marketing Specialist bei Lawo

Clark Novak startet als Radio Marketing Specialist bei Lawo

Clark Novak unterstützt ab sofort als Radio Marketing Specialist das weltweite Marketing des deutschen Radio- und TV-Technologieanbieters Lawo.

[thumbnail size=medium align=center]

Über seine neue Position als Radio Marketing Specialist bei Lawo zeigt sich Clark Novak sehr enthusiastisch: “Ich freue mich sehr, jetzt bei einer der weltweit herausragenden Technologieschmieden an Bord zu sein. Alle Kollegen im Rundfunk, mit denen ich gesprochen habe, bewundern Lawos Lösungen für komplexe Probleme und die führende Rolle des Unternehmens bei der Entwicklung neuer Technologien für Radio und Fernsehen. Mit ihrer Inspiration und Erfindungsgabe, ihrer Tatkraft und Entschlossenheit gelingt es den Kollegen von Lawo, die Workflows im Broadcast zu revolutionieren – und ich habe das große Glück, darüber berichten zu dürfen!”Vor seinem Einstieg bei Lawo arbeitete Novak als Marketing Manager bei The Telos Alliance, wo er entscheidenden Anteil bei Gründung und Etablierung der Marke Axia hatte. Er pflegt eine langjährige Leidenschaft für Rundfunk und kann auf eine rund 20-jährige Radioerfahrung zurückgreifen.Mike Dosch, Director of Virtual Radio Projects bei Lawo: “Wir freuen uns sehr, Clark jetzt an Bord zu haben. Mit seinem kenntnisreichen Blick auf die Branche, den er in seiner Zeit vor und hinter dem Rundfunkmikrofon gewonnen hat, passt er perfekt zum stetig wachsenden Radio Team von Lawo.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: