Personalie

Crystal Sound erweitert Geschäftsführung um Matthias Großkopf

Matthias Großkopf hat zum 1. März die Geschäftsführung von Crystal Sound erweitert. Er sei ab sofort als Prokurist tätig und dabei auch ergänzender Ansprechpartner in allen Belangen neben Gerd Gruß.

Matthias Großkopf und Gerd Gruß
Matthias Großkopf und Gerd Gruß (v.l.) (Bild: Crystal Sound)

Matthias Großkopf habe nach seiner Ausbildung als selbstständiger Veranstaltungstechniker gearbeitet und sei seit 2015 als Projektleiter in der Firma tätig.

Anzeige

Er kenne die Abläufe sowie das Team und sei seit Langem für einige Großveranstaltungen hauptverantwortlich. Somit habe man ein vertrautes Gesicht und einen bewährten Mitarbeiter mit neuen Führungsaufgaben betraut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.