Personalie

DAS Audio heißt neues Mitglied im Vertriebsteam willkommen

Die noch junge deutsche Niederlassung des spanischen Herstellers DAS Audio erweiterte sein Vertriebsteam zum 01.04.2022.

Andreas Adlhoch(Bild: DAS Audio)

Andreas Adlhoch zeigt sich zukünftig verantwortlich, die traditionsreiche Marke in den Postleitzahlengebieten 7, 8 und 9 zu etablieren.

Anzeige

Adlhoch ist seit vielen Jahren tätig im Vertrieb in der Branche und verfügt über hervorragende Kontakte in den Bereichen Rental, Retail und Festinstallation. Seine vorhergehenden Tätigkeiten als Profi-Musiker und Techniker sind ihm sehr hilfreich, Kundenbedürfnisse optimal einzuschätzen und zu bedienen.

Im Zuge dieser personellen Erweiterung übernimmt die DAS Audio GmbH zukünftig auch den Vertrieb für Österreich, ebenfalls dann im Verantwortungsbereich von Andreas Adlhoch.

Adlhoch kommentiert den Schritt wie folgt: „Zwei Jahre Pandemie haben die Sicht auf manche Dinge erheblich verändert. Als guter Verkäufer verfolgt man stets das Ziel, seinen Kunden ein sehr gutes Produkt, mit hervorragender Qualität, bestem Service und hoher Zuverlässigkeit zu liefern. Sowohl vom Produkt her, aber auch im speziellen mit der strategischen Ausrichtung, sowohl der deutschen Vertriebsniederlassung, als auch der spanischen Mutter, trifft DAS Audio den aktuellen Zeitgeist in beeindruckender Art und Weise. Im heutigen Markt eine, für viele, fast neue Marke zu etablieren, ist eine Herausforderung die ich gerne annehme, angesichts dessen was ich meinen Kunden zukünftig bieten kann.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.