Verstärkung für GLP

David Stewart verstärkt das Team von GLP UK

Mit David Stewart hat GLP ein echtes Urgestein der Eventindustrie ins Boot geholt. David übernimmt ab sofort den Posten des Sales Managers bei GLP UK.

David AC Stewart
David AC Stewart (Bild: David AC Stewart)

Stewart blickt nicht nur auf mehr als 10 Jahre Erfahrung im Salesteam von Martin Professional zurück, wo er ein dichtes und leistungsfähiges Netzwerk aus Designern, Planern und Operatoren aufbaute, sondern kennt die Branche auch selbst aus der Perspektive des Technikers und Operators. Vor seiner Zeit bei Martin Professional war David als Vari-Lite Operator unterwegs und arbeitete als Freelancer, unter Anderem für Stage Electrics, Fusion oder Spirit Design.

Anzeige

„Jetzt war es an der Zeit für etwas Neues und mir gefällt der Gedanke, für ein unabhängiges und innovatives Unternehmen wie GLP tätig zu werden. Die Produkte sind hervorragend und bestens auf dem Markt platziert und darauf möchte ich aufbauen“ so David zu seinen Beweggründen für den Wechsel.  „Mir ist der gute und beständige Kontakt zu den Anwendern wichtig, ein funktionierendes Netzwerk aus allen Beteiligten“ so seine ersten Pläne für den neuen Job.

Besonders freut sich David außerdem darauf, wieder zusammen mit Mark Ravenhill von GLP zu arbeiten. Die beiden kennen sich seit ihrer Zeit bei Martin und haben sich in der Tat niemals aus den Augen verloren. „Wir haben uns häufig auf Messen oder anderen Branchenterminen getroffen“ so David Stewart über seinen neuen Kollegen. „Ich hab viel von ihm gelernt und ich weiß, was für eine fantastische Arbeit Mark bisher bei GLP geleistet hat. Umso mehr habe ich mich gefreut, als sein Anruf mit der Frage kam, ob ich nicht bei GLP einsteigen wollte.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.