Dejan Hajdukovic zurück bei GLP

Dejan Hajdukovic verstärkt GLP in Karlsbad

Bereits von 2008 bis 2012 gehörte Hajdukovic zum Salesteam von GLP, nun kehrt er zurück zu seinem alten Team und steht ab sofort Key Account Manager Oliver Schwendke zur Seite.

Dejan Hajdukovic
GLP
Dejan Hajdukovic ist zurück bei GLP.

Hajdukovic, der ursprünglich aus dem Gastronomie- und Cateringsektor kommt, kehrt nach vier Jahren zurück nach Karlsbad. “Als ich 2008 die Chance bekam, aus meinem Hobby einen Beruf zu machen, habe ich sofort zugegriffen. Schon damals hat mir das Arbeitsklima bei GLP gefallen. Als nun das Angebot kam, zurückzukehren, habe ich keinen Augenblick gezögert”, so Dejan.

“Ich war auf der Suche nach einer neuen Herausforderung”, berichtet Hajdukovic weiter, “und habe die Entwicklung bei GLP nie aus den Augen verloren. Mit der Impression X4 Serie und den Impression X4 Bars hat GLP extrem kreative und vielseitige Scheinwerfer auf den Markt gebracht, die inzwischen einen festen Platz ganz oben auf den Listen der Lichtdesigner und TV-Produktionen gefunden haben. Von meinen Kontakten und aus Erfahrungen mit großen wie kleinen  Rentalbetrieben weiß ich zudem, dass auch hier GLP ganz oben auf der Liste steht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar und die Produkte sind innovativ und hochinteressant.”

Auch Geschäftsführe und Inhaber Udo Künzler freut sich ausgesprochen über den Neuzugang. “Mit Dejan Hajdukovic haben wir einen erneut jemanden im Team, der die Branche kennt und weiß, wie unser Markt funktioniert. Das hat Dejan unter Beweis gestellt. Jetzt freue ich mich darauf, dass er unsere Produkte und unsere Marktposition weiter nach vorne bringt und neue Kunden und Märkte für uns erschließt. Wir haben noch viel vor und jede Menge interessante Produkte in Vorbereitung – dafür und für unsere Kunden brauchen wir Profis wie Dejan.”

Das könnte Sie auch interessieren: