Personalie

Dennis Bandura neuer Business Development Manager Sony bei Kindermann

Kindermann gibt die Rückkehr von Dennis Bandura bekannt. Seit 1. Juli 2021 bekleidet er die neu geschaffene Position des Business Development Manager Sony bei dem Hersteller und Distributor.

Dennis Bandura
Dennis Bandura (Bild: Kindermann)

Dennis Bandura war bereits von April 2012 bis Mai 2020 in verschiedenen Rollen für Kindermann tätig. In den letzten zweieinhalb Jahren habe er als Head of Sales Electrical Suppliers die Position des Unternehmens aus Eibelstadt bei Würzburg in der Elektrobranche entscheidend ausgebaut. Um sich neuen Herausforderungen zu stellen, wechselte Dennis Bandura im Juni 2020 die Seiten und wurde als Geschäftsführer für ein Unternehmen in der Pro-AV-Branche tätig. Aus privaten Gründen musste er seine Entscheidung nach einem Jahr revidieren.

Anzeige

In seiner neuen Position bei Kindermann als Business Development Manager Sony, ist er verantwortlich für den Ausbau der Geschäftstätigkeit mit dem Lieferanten Sony im Bereich Professional Solutions. Kindermann bietet derzeit Projektoren, Displays und die Management Lösung TEOS des Herstellers an. Dennis Bandura soll Händlern mit Beratung und Unterstützung bei Projekten zur Verfügung stehen. Sony TEOS sei ein gutes Beispiel, wie wichtig eine enge Zusammenarbeit mit den Händlern ist. Da New Work mittlerweile nicht mehr nur ein Thema für große Tech-Konzerne ist, soll die umfassende Workspace Management Lösung die neuen Anforderungen von vielen Unternehmen treffen. Bei dem Umfang an Funktionen – von der digitalen Beschilderung bis hin zur Koordination von Kommunikation und Collaboration – wünschten sich viele Partner Unterstützung, um die Endkundenwünsche ideal erfüllen zu können.

„Nach acht Jahren bei Kindermann, hatte ich mich für einen Perspektivenwechsel entschieden. Ich konnte viele neue Eindrücke und Erfahrungen sammeln. Nun freue ich mich aber auch über meine Rückkehr zu Kindermann, wo ich herzlich empfangen wurde“, so Dennis Bandura.

„Wir haben Dennis Bandura menschlich und fachlich immer sehr geschätzt. Umso mehr freuen wir uns über seine Entscheidung, wieder Mitglied unseres Teams zu sein“, so Timo Meißner, Geschäftsführer der Kindermann GmbH.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.