degefest-Vorstandswahlen 2020

Dirk-James Annas & Markus Brandt sind die Neuzugänge im degefest-Vorstand

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 07. Oktober im Kloster Seeon Kultur- und Bildungszentrum des Bezirks Oberbayern standen beim deutschen Fachverband für die Kongress- und Tagungswirtschaft, degefest, diverse Neuwahlen an. So sind Dirk-James Annas und Markus Brandt ab sofort Teil des Vorstandsteams.

degefest-Vortstand_Annas_Brandt
Dirk-James Annas (l.) und Markus Brandt (Bild: degefest)

Dirk-James Annas, Gründer und Geschäftsführer der Geno Hotel Betriebsgesellschaft mbH in Rösrath-Forsbach, Tagungshaus des Genossenschaftsverband e.V., wurde als neuer Schatzmeister gewählt und löst damit Michael Sinn von der Ingelheimer Marketing und Kultur GmbH ab. Ebenfalls neu in den Vorstand ist Markus Brandt, Direktor vom ta.la Tagungszentrum Landshut in der Sparkassenakademie Bayern, für den Fachbereich Bildungszentren und Akademien gewählt worden. Er löst den langjährigen Amtsinhaber Curt Rahn vom Siemens Global Leadership Center in Feldafing ab.

Anzeige

Bestätigt im Amt wurden Markus Weidner (Fachbereich Service-Qualität, Qnigge GmbH) und Marcus Moroff (Fachbereich Locations und Veranstaltungssicherheit). Als Kassenprüfer wurden Iris Schönach (GAPA Convention) und Kristian Straub (Lufthansa Seeheim GmbH) gewählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.