DPA Microphones

DPA besetzt Schlüsselfunktionen in seiner neuen Deutschland-Niederlassung

DPA
(Bild: DPA)

Der dänische Mikrofonhersteller stellt ein starkes Team aus Branchenprofis ein, das sich um den Vertrieb und den Kundenservice in diesem wichtigen Markt kümmern wird.

Im Zusammenhang mit dem Ausbau seiner Präsenz in Deutschland gibt DPA Microphones jetzt Einzelheiten über das neue Team bekannt, das den Vertrieb seines umfangreichen Produktangebots in diesem ungemein wichtigen Markt verantworten wird.

Unser Team wird von Martin Kaaber, VP Sales für Deutschland, Österreich, die Schweiz und Benelux angeführt. Unterstützt wird er von Florian Kresse, Business Development Manager, sowie ReinhardStelter und Mike Brühl, Account Manager für die nördliche bzw. die südliche Region. Neben Verkauf und Beratung werden sie durch den direkten Kontakt zu Händlern und Kunden für ein hohes Niveau an Service- und Produktqualität in diesem wichtigen Markt maßgebend sein.

Kaaber verfügt über jahrelange Erfahrung auf dem deutschen Markt. Dank seiner Expertise im Bereich Kundenservice, Vertriebsstrategie, Marktentwicklung und Kundenmanagement ist er die ideale Besetzung, um die Bestrebung von DPA, den Kundenkreis und das Händlernetz in Deutschland noch besser zu betreuen, umzusetzen.

„Ihr Erfolg ist unser Erfolg – das ist meine Devise“, so Kaaber. „Integrität ist mir wichtig. Unsere Geschäftspartner sollen wissen, dass ich zu meinem Wort stehe.  Mein Ziel ist es, als ihr Botschafter gegenüber DPA zu agieren und eine fruchtbare, vertrauensbasierte Zusammenarbeit zu entwickeln.“

Das neue deutsche Vertriebsteam von DPA wird in der Nähe seiner Handelspartner ansässig sein. Es wird mit einem größeren Team aus Sound- und Produktexperten im dänischen Hauptsitz des Unternehmens eng zusammenarbeiten und von diesem unterstützt werden. Die Aufgaben des Teams konzentrieren sich auf die Reduzierung von Lieferzeiten, eine höhere Auftragsabschlussrate und die Sicherstellung eines bestmöglichen Kundenservice. DPA wird außerdem ein neues vereinfachtes und optimiertes Serviceverfahren einführen, um den Produktservice für alle Kunden deutlich zu beschleunigen.

Hinsichtlich der Expansion von DPA in Deutschland meint CEO KalleHvidt Nielsen: „Mit diesem unglaublich starken Team vor Ort können wir das fantastische Potenzial, das uns dieser wichtige Markt bietet, nutzen und noch engere Beziehungen zu unseren Händlern und Kunden entwickeln. DPA wächst schnell und entwickelt kontinuierlich neue innovative Produkte. Dazu zählen in jüngster Zeit unsere „CORE by DPA“-Mikrofontechnologie, die Verzerrungen minimiert und den Dynamikbereich erweitert, sowie unser d:vice™ MMA-A Digital Audio Interface im Taschenformat, mit dem Content-Maker wie Live-Berichterstatter Audiobeiträge in Studio-Qualität unterwegs produzieren und von dort senden können. Wir haben weitere zahlreiche Innovationen in der Pipeline und wollen die Marke und unseren Kundenservice auf das nächste Level heben.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: