Personalie

DTEN verstärkt Teams in DACH, EMEA und weltweit

DTEN gibt für das Jahr 2022 eine ganze Reihe an Neueinstellungen weltweit bekannt, darunter mit den Neuzugängen Jan Mettner und Jaap Swaminathan auch in Deutschland.

Jan Mettner & Jaap Swaminathan
Jan Mettner & Jaap Swaminathan

Jan Mettner kommt als Sales Solution Engineer EMEA zu DTEN mit Sitz in Mainz. Er verfügt über langjährige Erfahrungen in der AV-, UC- und IT-Branche und hat unter anderem Lösungen von Zoom, Cisco, Poly, StarLeaf und Microsoft vertrieben und gewartet. Jan Mettner verfügt über viel Erfahrung in der Erstellung großer Video-Infrastruktur-Installationen für namhafte Marken in der Automobil- und Haushaltsgeräte-Industrie

Anzeige

Jaap Swaminathan mit Sitz in Nürnberg kommt als Sales Executive – DACH & Benelux zu DTEN. Er verfügt über mehr als 10 Jahre Vertriebserfahrung im Bereich IT/Telekommunikation und Video Conferencing durch sein Netzwerk von AV-, IT- und UC-Distributoren und -Herstellern.

Diese beiden Neueinstellungen in Deutschland folgen auf weitere kürzlich bekannt gegebene neue Positionen bei DTEN EMEA. Darunter Romain Vital, der im Dezember 2021 als Country Manager für Frankreich und Südeuropa zu DTEN kam, und Lydie Cassabois, die als Sales & Operations Support für DTEN-Vertriebspartner in der gesamten EMEA-Region tätig ist. Auf globaler Ebene kam Rick Corteville im Dezember 2021 als Chief Marketing Officer zu DTEN und ist seitdem für die Leitung der weltweiten Branding-, Marketing- und Werbeinitiativen des Unternehmens verantwortlich.

„Wir freuen uns sehr, diese Neuzugänge im DTEN-Team bekannt zu geben“, sagt Martin Bauer, Country Manager für DTEN in DACH, Benelux und Osteuropa. „Unser Wachstum im Jahr 2021 in der gesamten EMEA-Region und weltweit war phänomenal und unsere Erwartungen für 2022 sind ebenfalls sehr hoch. Daher war es von entscheidender Bedeutung, dass wir in der Lage sind, unseren Kunden und Channel-Partnern das richtige Maß an Unterstützung zu bieten, um unserem Umsatzwachstum gerecht zu werden. Ich glaube, dass diese Neueinstellungen Beweis unseres Engagements sind und für die Aufrechterhaltung des hohen Serviceniveaus sorgen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.