Personalie

DVI Gear ernennt Clifford Broekhuisen zum European Business Development Manager

DVI Gear, ein Anbieter digitaler Konnektivitätslösungen für professionelle ProAV Anwendungen, gibt bekannt, dass Clifford Broekhuisen von AVsion zum European Business Development Manager ernannt wurde.

DVIGear Clifford Broekhuisen(Bild: DVIGear)

Sein Ziel sei es, den Vertrieb der Display Net- und Hyper Light-Produktlinien von DVI Gear sowie eine Vielzahl weiterer neuer digitaler Signalverteilungsprodukte zu erweitern. Clifford Broekhuisen verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der ProAV-Branche und war zuletzt als Business Development Manager bei Netgear tätig, wobei er sich auf die Palette der AVoIP-Netzwerk-Switches konzentrierte. Zuvor war er als EMEA Sales Manager für Rose Electronics tätig – ein Anbieter von KVM-Switching- und Extender Produkten. Clifford hat seinen Sitz in Sittard, Niederlande, und kann telefonisch unter +31 6 1832 4038 oder per Email unter clifford@dvigear.com auch auf Deutsch kontaktiert werden.

Anzeige

„Nachdem ich in meiner vorherigen Position mit DVI Gear zusammengearbeitet habe, schätze ich die Qualität und den Wert der DVIGear-Produkte. Ich freue mich sehr, Teil des DVI Gear-Teams zu sein und den aktuellen und zukünftigen Kunden von DVI Gear meinen vollen kommerziellen und technischen Support anzubieten. Aktuell suchen wir europaweit Distributions-Partner und System-Integratoren, bitte zögern sie nicht mich zu kontaktieren“, schließt Clifford.

„Wir freuen uns, Clifford in unser Team aufzunehmen“, so Steven Barlow, Präsident von DVI Gear. „Seine umfassende Branchenerfahrung und seine Leidenschaft für den Aufbau starker Kundenbeziehungen werden es ihm ermöglichen, unsere Position in der gesamten europäischen Region weiter zu stärken.“

DVI Gear ist ein weltweiter Anbieter von digitalen Konnektivitätslösungen für eine Palette professioneller und kommerzieller Multimedia-Anwendungen. DVI Gear ist ein beitragendes Mitglied der SDVoE alliance. Mehr Infos erhalten Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.