Personalie

Extron gibt die Beförderung von Joe da Silva bekannt

Extron gibt die Beförderung von Joe da Silva als neuen Vice President of Marketing bekannt. Er wird für die Festlegung weltweiter Marketingstrategien im Einklang mit den allgemeinen Unternehmenszielen verantwortlich sein.

Joe da Silva Porträt
Joe da Silva, Vice President of Marketing bei Extron (Bild: Extron)

Da Silva ist seit 30 Jahren im Unternehmen tätig und hat mehrere Abteilungen bei Extron geleitet, darunter Fertigungstechnik, Qualitätssicherung und Produktmarketing. Als Direktor des Produktmarketings habe er die Abteilung zu dem aufgebaut, was sie heute ist.

Anzeige

Darüber hinaus war da Silva an der Entwicklung von Extron-Strategien in den Bereichen Vertrieb, Betrieb und Marketing beteiligt. In seiner neuen Rolle werde er dafür verantwortlich sein, das Marketing-Team zusammenzubringen, um Ziele des Unternehmens zukünftig zu erreichen.

„Joes Beiträge haben das Wachstum von Extron in diesen 30 Jahren maßgeblich beeinflusst“, erzählt Andrew Edwards, Präsident von Extron. „Mit seinen Führungsqualitäten, seiner Marketingexpertise und seinem Geschäftssinn ist er die ideale Wahl, um unsere Marketingaktivitäten in die Zukunft zu führen.“

„Ich freue mich, Joe zu dieser wohlverdienten Beförderung zu gratulieren“, so Casey Hall, Vice President of Worldwide Sales and Marketing bei Extron. „Seine Führungsrolle bei strategischen Initiativen hat es uns ermöglicht, Produkte effizienter auf den Markt zu bringen […].“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.