Carola Zastrow

face to face: neue Leitung im HR-Bereich

Seit dem 1. Juni 2022 ist die Personalerin Carola Zastrow im Team der Kölner Spezialagentur face to face und übernimmt die Leitung des HR-Bereichs. Schwerpunktmäßig ist sie für das Recruiting neuer Mitarbeitender zuständig sowie für die Themen Personalentwicklung, Personalmarketing und Employer Branding.

Carola Zastrow face to face
Carola Zastrow (Bild: face to face GmbH)

Carola Zastrow blickt auf über 20 Jahre Berufserfahrung zurück. Sie war mehrere Jahre bei permedia Communication GmbH als Projektleitung und Leitung der Personalabteilung tätig. Eine weitere Station in der Karriere von Zastrow war die Personalleitung und Projektleitung bei advantage Marketingservice GmbH. Dort betreute sie namhafte Kunden aus dem Hard-und Softwarebereich, dem Unterhaltungselektronikbereich sowie dem Elektronik-Fachhandel. Die heute 44-Jährige konnte so ihre Kompetenzen in der strategischen Planung und Prozessoptimierung des Personalbereichs weiter ausbauen und vertiefen.

Anzeige

Zuletzt arbeitete Zastrow wieder als Personalleitung bei permedia Communication GmbH. Schwerpunkt ihrer Arbeit war die arbeitsrechtliche sowie personalstrategische Beratung, Personalrekrutierung und -organisation für diverse Marketingprojekte sowie die Rekrutierung neuer Mitarbeitender. Seit der Corona-Pandemie hat sie außerdem deutschlandweit, u.a. für Kreuzfahrtschiffe und Flughäfen, Corona-Testzentren organisiert, personell besetzt und betreut.

„Das optimierte Anwerben, Binden und Entwickeln der Mitarbeitenden ist sehr komplex“, sagt Marco Dröge, Geschäftsführer der face to face GmbH. „Mit Frau Zastrow haben wir eine neue Kollegin im Team, die in diesem Bereich viel Erfahrung mitbringt und neue Standards setzt. Ich bin mir sicher, dass sie nicht nur wertvolle Impulse in die Agentur gibt, sondern auch ihr kreatives Potenzial entfaltet“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.