Die Experience-Marketing-Agentur George P. Johnson (GPJ) hat am 1. Mai die Ernennung von Fiona Bruder zur Global Chief Executive Officer (CEO) bekanntgegeben. Sie tritt die Nachfolge von Chris Meyer an. Meyer übernimmt derweil als CEO bei Project.
Fiona Bruder folgt auf Chris Meyer als CEO bei der Agentur George P. Johnson. (Bild: George P. Johnson)
Fiona Bruder bringt über 25 Jahre Marketingerfahrung mit und war zuletzt Präsidentin von GPJ Amerika. „GPJ ist seit vielen Jahren mein berufliches Zuhause – hier habe ich meine Karriere aufgebaut, die ich heute mit Leidenschaft verfolge“, so Bruder. „Unser Erfolg basiert auf starken Kundenbeziehungen, einer gelebten Kultur der Zusammenarbeit und unserer Fähigkeit, uns stets weiterzuentwickeln. Ich freue mich darauf, dieses außergewöhnliche Team in eine Zukunft zu führen, die von Kreativität, Intelligenz und Sinnhaftigkeit geprägt ist.“
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Chris Meyer wird als CEO von Project die Nachfolge von Robert G. Vallee Jr. antreten, der sich nach fast 50 Jahren in den Ruhestand verabschiedet und zum Ehrenvorsitzenden ernannt wurde. Der Project-Verwaltungsrat würdigte Vallees Führungsleistung als treibende Kraft hinter dem Aufbau des Unternehmens zu einem der größten mitarbeitergeführten Kreativnetzwerke weltweit.
„Ich bin demütig und dankbar für diese Gelegenheit“, erklärt Chris Meyer. „Fionas Führungsstärke und Innovationskraft haben GPJ stark gemacht – ich bin überzeugt, dass sie die Agentur erfolgreich in die Zukunft führen wird. Gleichzeitig freue ich mich darauf, Project gemeinsam mit unserem starken Führungsteam weiterzuentwickeln.“