Zwei neue Senior Project Manager

Fischer Appelt baut Live Marketing weiter aus

Mit Joana Hönneknövel und Hendrik Zilien kommen zwei neue Senior Project Manager an die Live-Marketing-Standorte der Agenturgruppe Fischer Appelt in Berlin und Köln.

Die Agenturgruppe Fischer Appelt baut den Geschäftsbereich Live Marketing mit zwei Neuzugängen im Senior Project Management weiter aus. Hendrik Zilien verstärkt seit Oktober den Bereich Corporate am Standort Köln. Er verantwortet u. a. die neu gewonnenen Accounts Aareal Bank und Merck. Zilien war zuletzt als Senior-Projektleiter bei der Eventagentur Marbet tätig.

Hendrik Zilien
Fischer Appelt
Hendrik Zilien

Zudem wird die Live-Marketing-Unit von Fischer Appelt in Berlin von Joana Hönneknövel unterstützt. Die sehr erfahrene Projektleiterin betreut ab sofort den neu gewonnenen Kunden Viessmann. Hönneknövel war zuvor bei der Agentur Insglück und George P. Johnson tätig.

Joana Hönneknövel
Fischer Appelt
Joana Hönneknövel

„Ich freue mich sehr über die beiden Neuzugänge in Köln und Berlin. Mit Joana Hönneknövel und Hendrik Zilien haben wir top Live-Marketing-Spezialisten mit an Bord“, sagt Dino Büscher, Managing Partner fischerAppelt, live marketing. „Zudem reagieren wir mit weiteren neuen Stellen auf unseren starken Wachstumskurs, der sich auch in 2017 fortsetzen wird.“

Das könnte Sie auch interessieren: