Hannes Richter und Timo Augustin

fischerAppelt erhält Verstärkung im Bereich Live-Marketing

Die Agenturgruppe fischerAppelt baut den Geschäftsbereich Live-Marketing mit zwei weiteren Automotive-Spezialisten an ihrem Standort in Köln aus: Hannes Richter und Timo Augustin sind neue Teamleiter für den wachsenden Automotive-Bereich.

Hannes Richter (l.) und Timo Augustin
Hannes Richter (l.) und Timo Augustin (Bild: fischerappelt)

Augustin war zuvor Account Direktor für Volkswagen bei der Agentur Grassroots Germany. Insgesamt betreut er den Wolfsburger Autobauer über zehn Jahre, was ihn zu einem echten Automotive-Experten macht. Richter war zuletzt als Head of Projektmanagement bei der Agentur APS unter anderem für Jaguar Land Rover Deutschland verantwortlich und weist ebenfalls über zehn Jahre Erfahrung im Automobilsektor auf. Von Köln aus werden beide ihre Erfahrungen und Fachkompetenzen als Teamleiter zweier neu gegründeter vierköpfigen Teams einbringen.

Anzeige

„Mit Timo Augustin und Hannes Richter bauen wir den für uns strategisch wichtigen Automotive-Bereich mit zwei Top-Experten weiter aus und schärfen unser Live-Marketing Profil mit fundiertem Know-How“, sagt Dino Büscher, Managing Partner bei fischerAppelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.