Personalie

Gerd Holl wird Geschäftsführer bei Kern & Stelly

Zum 22. Januar 2024 hat Gerd Holl die Geschäftsführung des 2004 gegründeten AV-Distributors Kern & Stelly Medientechnik GmbH übernommen. Somit verantworte er nun als Regional Director DACH das Wachstum im deutschsprachigen Raum innerhalb der Midwich Gruppe.

Gerd Holl und Andreas Stelly
Gerd Holl und Andreas Stelly, Geschäftsführer Kern & Stelly Medientechnik GmbH (Bild: Kern & Stelly/Lutz Blum)

Mit seiner Managementerfahrung in verschiedenen Unternehmen der AV- und Elektronikbranche wolle Holl die Position des Unternehmens in einem dynamischen Geschäftsumfeld stärken und weiter ausbauen. Dabei liege ein Fokus auf der Entwicklung und Umsetzung der regionalen Strategie der Gruppe im deutschsprachigen Raum.

Anzeige

Gerd Holl habe viele Jahre für den Technologiekonzern Toshiba gearbeitet und sei dabei einer der ersten Geschäftspartner von Kern & Stelly im Bereich Projektoren gewesen. In seinen weiteren Stationen habe er als Zentraleuropaverantwortlicher und Geschäftsführer bei Electrolux Deutschland GmbH und Sage Appliances GmbH zum Wachstum der Unternehmen beigetragen, indem er Vertriebsnetzwerke und Partnerschaften aufgebaut und gefestigt habe.

„Ich freue mich sehr, dass wir Gerd als Geschäftsführer für die Kern & Stelly Medientechnik GmbH gewinnen konnten“, so Andreas Stelly, der neben Gerd Holl die Geschäftsführung bis auf Weiteres verantworte. „Wir sind uns sicher, dass er das Unternehmen im Sinne unserer Werte weiterführen und die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und Kunden auf einem hohen Niveau weiter ausbauen wird.“

Bis Mitte des Jahres werde Andreas Stelly Gerd Holl bei der Übernahme der neuen Aufgabe begleiten. Dieser blicke voller Zuversicht und Freude auf die neue Aufgabe. „Ich fühle mich geehrt, die Position des Geschäftsführers bei Kern & Stelly und die Rolle als Regional Director DACH innerhalb der Midwich Gruppe zu übernehmen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit diesem engagierten Team und darauf, die starke Marktposition von Kern & Stelly sowie dessen Tochterunternehmen in der DACH-Region weiter auszubauen. Gemeinsam werden wir die Erfolgsgeschichte fortschreiben und die Chancen eines zukunftsweisenden Marktes nutzen“, so Gerd Holl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.