Verstärkung für den Vertrieb

Gerd Schlüter ist neu im Groh-P.A. Team

Jan Grohmann-Falke freut sich, Sales Profi Gerd Schlüter im Team von Groh-P.A. Distribution vorstellen zu dürfen. Als Sales Manager für die Premium-Marken L-Acoustics, Shure und Yamaha bildet er seit Januar gemeinsam mit Florian Lind das Sales Team von Groh-P.A. Distribution.

Gerd Schlüter
Gerd Schlüter (Bild: Groh P.A. Distribution)

Darüber hinaus kümmert sich der 53-jährige Branchen-Profi um den Einkauf bei Groh-P.A. Veranstaltungstechnik und ist aufgrund seiner Historie zukünftig auch verantwortlich für die Vermarktung der Probenhalle in Buchholz. Diese soll mit State-of-the-art Technik hochprofessionell ausgestattet sein und Künstlern, Bands und Filmschaffenden jede Menge Möglichkeiten bieten, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Gerd Schlüter kommt aus Hamburg. Durch seine Aktivitäten in der Veranstaltungsindustrie und seiner rund 30-jährigen Erfahrung im deutschen Musikfachhandelsmarkt verfügt Schlüter über umfangreiche Kontakte in der AV- und MI-Branche, als auch im Künstlerbereich. Bevor er zu Groh-P.A. wechselte, war Gerd Schlüter sieben Jahre beim Kabelprodukthersteller Klotz AIS als Area Sales Manager tätig. Zuvor hatte er bei Fender Musical Instruments im Außendienst gearbeitet.

„Mit Gerd Schlüter haben wir einen erfahrenen Kollegen für unser Team gewonnen“, so Jan „Groh“ Grohmann-Falke. „Er wird sich gemeinsam mit Florian Lind um das Hinzugewinnen von strategischen Partnern kümmern und unsere Sales Marken noch stärker in den Fokus von Verleihern, Systemintegratoren und Installationskunden rücken. Damit einher geht das Engagement, diese Aktivitäten mit umsatzsteigernden Marketingaktivitäten zu begleiten und den Kunden den Service eines permanenten Innendienstes zu bieten.“

„Mein Herz schlägt für die Veranstaltungsbranche und die Eventtechnik“, erklärt Gerd Schlüter. „Kundenorientiertes Arbeiten heißt für mich, partnerschaftlich aufzutreten und dem Kunden auf Augenhöhe zu begegnen, so dass er mit der angebotenen Leistung zufrieden ist. Mir gefällt, wie sich Groh-P.A. in der Branche positioniert hat und ich möchte dazu beitragen, dass sich die Vertriebssparte weiterentwickelt. Die Distribution auf der einen und Dry Hire auf der anderen Seite ergänzen sich hervorragend und sind ein echter Mehrwert für unsere Kunden. Sie profitieren von unserer 30-jährigen Erfahrung in der Veranstaltungsbranche. Daher freue ich mich auf die neue Herausforderung und bin Insidern schon jetzt als Ansprechpartner für das Einladungsmanagement zu verschiedenen Workshops, Trainings und Messen bekannt.“

 

Kontakt

Gerd Schlüter, Sales Manager
GROH-P.A. Distribution | Brauerstraße 1, 21244 Buchholz
T +49 4181-92883-116 | M+49 173-798 21 17
Mail: gerd@groh-pa.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: