Personalie

Greg Babbs kehrt als EMEA Strategic Business Development Manager zu Datapath zurück

Datapath heißt Greg Babbs als Strategic Business Development Manager für EMEA im Unternehmen erneut willkommen. In seiner neuen Rolle werde Greg ab sofort mit den EMEA-Verkaufsteams von Datapath zusammenarbeiten, um neue Geschäfte voranzutreiben – insbesondere Lösungen, die Datapaths Aetria-Lösung für Kontrollräume und Multi-Source-Videomanagement beinhalten.

Porträt von Greg Babbs, EMEA Strategic Business Development Manager bei Datapath
Greg Babbs, EMEA Strategic Business Development Manager bei Datapath (Bild: Datapath)

Vor seiner Rückkehr zu Datapath sei Greg bei Veracity tätig gewesen. Er sagt: „Meine Zeit bei Veracity war sehr positiv und angenehm, aber diese neue Position bei Datapath ist eine fantastische Herausforderung, und ich genieße die Zusammenarbeit mit Kunden, ehemaligen Kollegen und einigen neuen Gesichtern. Ich habe die Fortschritte, die Aetria auf dem globalen Kontrollraummarkt gemacht hat, genau verfolgt und freue mich darauf, diesen Schwung hier in EMEA fortzusetzen.“

Anzeige

David Griffiths, VP Global Sales von Datapath, begrüßt die Rückkehr von Greg in sein Team: „Gregs technisches Talent und seine Mehrsprachigkeit machen ihn zu einer beliebten Figur sowohl innerhalb von Datapath als auch bei unseren Kunden, und wir freuen uns, ihn wieder in der Datapath-Familie begrüßen zu dürfen.“ Er fügt hinzu: „Es sind aufregende Zeiten. Zusätzlich zu Greg haben wir in den letzten 18 Monaten beträchtliche Investitionen in unsere europäischen Teams getätigt, und zusammen mit unserer hervorragenden Aetria-Lösung glauben wir, dass wir ein Erfolgsrezept für ein starkes, anhaltendes Wachstum in der gesamten EMEA-Region haben.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.