Agentur für Live-Kommunikation

Gründer und Geschäftsführer Ricardo Betting verlässt Herbert & Erich

Ricardo Betting, einer der zwei Gründer und Geschäftsführer, verlässt Herbert & Erich zum 30. September. Mitgründer Marco Skrubej wird die Essener Agentur für Live-Kommunikation als alleiniger Geschäftsführer weiterführen.

Ricardo Betting (l.) und Marco Skrubej
Ricardo Betting (l.) und Marco Skrubej (Bild: Herbert & Erich)

2019 hatte sich das Duo um Herbert & Erich selbstständig gemacht und gemeinsam Roadshows, Messeauftritte und digitale Formate für Unternehmen aus den Bereichen Energie, Telekommunikation und Technologie geplant. Für die Projekte greift die Agentur auf einen Partner-Pool zurück und kooperiert z.B. mit Digital- und Social-Media-Experten bis hin zu Designern. In den vergangenen Monaten war sie u.a. für Unternehmen wie Süwag, Spie, Twilio und Epiroc tätig.

Anzeige

„Wer mich kennt, der weiß: Ich bin ein Freigeist, immer hungrig nach Veränderung und Weiterentwicklung. Nach diesen intensiven Gründungsjahren möchte ich neue Wege einschlagen,“ erklärt Betting seinen Ausstieg nach fast fünf Jahren bei Herbert & Erich. Vorherige Stationen waren für ihn u.a. Volkswagen, RWE, Süwag Energie und TUI Services.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.