Personalien

Studieninstitut für Kommunikation baut Führungskräfteebene mit Henrik Bollmann und Gina Rölike aus

Das Studieninstitut für Kommunikation meldet zwei Personal-Veränderungen. Zu Beginn des Monats April übernahmen Henrik Bollmann und Gina Rölike neue Aufgaben.

Gina Rölike und Henrik Bollmann Studieninstitut
Gina Rölike und Henrik Bollmann (Bild: Studieninstitut für Kommunikation)

Henrik Bollmann, studierter Touristiker, der seit 2019 Teil der Geschäftsleitung ist, wurde zum Geschäftsführer im Studieninstitut für Kommunikation bestellt. Zusammen mit Michael Hosang übernimmt er die Verantwortung für die weitere strategische Ausrichtung und unternehmerische Weiterentwicklung des Studieninstituts.

Anzeige

Die studierte Medien- und Kulturwirtin Gina Rölike begann ihre Karriere 2015 beim Studieninstitut. Zuletzt war sie im Unternehmen als Marketing-Managerin verantwortlich. Ab sofort übernimmt sie die Leitung für Marketing & PR. Unter ihrer Führung kommen die beiden Bereiche erstmals aus einer Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.