Personalie

INFiLED ernennt Tony Van Moorleghem zum Technology und Business Director – XR Division

INFiLED, Hersteller von LED-Displays, gibt bekannt, dass Tony Van Moorleghem dem Unternehmen als Technology und Business Director – XR Division beitritt.

INFiLED Tony Van Moorleghem
Tony Van Moorleghem, Technology and Business Director – XR Division (Bild: INFiLED)

Tony Van Moorleghem verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Pro-AV-Branche. Zuletzt war er als Technology Manager bei PRG tätig, wo er für verschiedene Produktentwicklungen verantwortlich war. Davor hatte er Erfahrung im Produktmarketing bei Unternehmen wie BARCO, VER und Martin gesammelt.

Anzeige

„Ich freue mich, zu einem so interessanten Zeitpunkt zu INFiLED zu kommen, um unsere bestehenden Partner zu treffen und gemeinsam an neuen Produktmöglichkeiten zu arbeiten“, so Tony Van Moorleghem, Technology and Business Director – XR Division. „INFiLED ist ein wichtiger Akteur in der LED-Industrie mit einer hervorragenden Produktpalette für die XR-Studios. Ich bin begeistert, Teil des Teams zu sein und freue mich darauf, das Geschäft und seinen Erfolg weiter auszubauen.“

Michael Hao, CEO von INFiLED, kommentiert: „Tony hat eine starke Erfolgsbilanz bei Produktentwicklungen, die auf dem Rental & Staging Markt immer noch sichtbar sind. Er hat bewiesen, dass er sein breites technisches Wissen in Geschäftsmöglichkeiten umsetzen kann, was von Partnern und Kunden sehr geschätzt wird. Da der Markt für XR-Studios schnell wächst, sind wir überzeugt, dass INFiLED mit Tonys Präsenz ein noch größerer Akteur auf diesem Markt sein wird.“

Tony wird von Belgien aus tätig sein, wo er mit INFiLEDs globalen Teams, Partnern und Kunden zusammenarbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.