Senior Project Managerin

Ionela Grovazu verstärkt Projektmanagement bei Proske

Die Proske GmbH hat das Team mit Ionela Grovazu verstärkt. Sie ist seit Juni 2022 als Senior Project Managerin für das Unternehmen tätig. Ionela Grovazu verfüge über eine zehnjährige Erfahrung in der Event-Branche und und war Chefredakteurin im Gesundheitsbereich. Bei Proske werde sie insbesondere Projekte für einen bestimmten Pharmakunden verantworten.

Porträt von Ionela Grovazu, Proske
Ionela Grovazu, Senior Project Managerin bei Proske (Bild: Proske)

„Ich mag das Team und die Menschen bei Proske und auch die Arbeit in der Pharmaindustrie. Außerdem liebe ich es, Veranstaltungen von Anfang bis Ende zu planen und genieße die Dynamik und die sozialen Aspekte“, so Ionela Grovazu über ihre neue Position bei Proske.

Anzeige

Grovazu war zuvor unten anderem bei Roche Pharma Romania als Communication Officer und bei dem Automobilhersteller Renault als Communication Specialist tätig. Für ihre Tätigkeit bei Proske bringe sie internationale Erfahrung mit.

Ihre Kommunikationskarriere habe sie 2004 als Journalistin begonnen. Zehn Jahre später wechselte sie in die Unternehmenskommunikation und erweiterte hier ihre Kenntnisse in externer und interner Kommunikation sowie für CSR-Kampagnen. Unter anderem war sie für www.eva.ro, die Ringier Group Romania, die Group Renault Romania, Roche Pharma Romania sowie für die rumänische Mediengruppe Adevarul Group tätig. Zu den Projekten des neuen Teammitglieds zählen außerdem die rumänische Radfahrzeitschrift Ciclo Tour, die jährliche Kampagne zur Sensibilisierung für Brustkrebs und der erste von einer rumänischen Publikation organisierte Laufwettbewerb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.