Beförderung bei Memo-Media

Jens Kahnert wird Prokurist bei Memo-Media

Schon seit 2005 ist Jens Kahnert ein Teil bei Memo-Media und diese Verbundenheit wurde jetzt belohnt. Nach seiner mit Bravour bestandenen Prüfung zum Betriebswirt für Marketingkommunikation war es nur konsequent, auch seinen Verantwortungsbereich für den Memo-Media Verlag zu erweitern.

Jans Kahnert, Kerstin Meisner
Memo-Media
Jans Kahnert und Kerstin Meisner von Memo-Media

Kerstin Meisner: “Ich freue mich, mit Jens einen Sparrings-Partner an der Seite zu haben, dem ich seit vielen Jahren umfassend vertrauen kann. Die konstruktive Zusammenarbeit macht Memo-Media zu einem zwar kleinen, aber höchst agilen Verlag, der Branchenimpulse und Kundenwünsche schnell und effektiv umsetzen kann.

Jens Kahnert gibt den Ball zurück: “Es ist einfach toll, Teil dieses wunderbaren Teams zu sein. Ich fahre auch nach zwölf Jahren immer noch jeden Tag mit einem Grinsen zur Arbeit. Danke für das Vertrauen, für das beste Team der Welt und für die stets neuen Impulse unserer Leser, Kunden und der gesamten Event-Branche, die unsere Arbeit so abwechslungsreich macht!”

Das könnte Sie auch interessieren: