Neues Mitglied der Geschäftsleitung

Kofler & Kompanie mit neuer Unit-Leitung in NRW

Die Geschäftsleitung des deutschen Premium-Caterers Kofler & Kompanie wurde um ein zusätzliches Mitglied erweitert: Seit Anfang des Jahres ist Swenja Klümpel die neue Unit-Leiterin in Nordrhein-Westfalen und damit auch Mitglied der Geschäftsleitung.

Swenja Klümpel
Kofler & Kompanie
Swenja Klümpel ist neues Mitglied der Geschäftsleitung von Kofler & Kompanie.

Swenja Klümpel verfügt über fast zwei Jahrzehnte Erfahrung im Event- und Agenturbereich. Sieben Jahre lang leitete die gebürtige Berlinerin als Geschäftsführerin eine Agentur, spezialisiert auf Live Kommunikation, Eventful Berlin. In den letzten Jahren entwickelte sie als selbstständiger Consultant erfolgreiche Live Marketing Konzepte für die Automobil-Industrie, für namhafte Agenturen sowie für Mittelstandskunden in NRW.

„Mit Swenja Klümpel haben wir eine erfahrene und gut vernetzte Expertin für Kofler & Kompanie gewonnen, die den Markt in NRW bestens kennt. Ich freue mich sehr, dass sie mit an Bord ist und ihre Kenntnisse und Fähigkeiten nun für den weiteren Ausbau unseres Standortes in NRW einbringt“, so Oliver Wendel, Geschäftsführer der Kofler & Kompanie GmbH.

„Mit Unterstützung eines großartigen Teams werde ich Kofler & Kompanie in der Region weiterhin als Top Caterer positionieren. Ich freue mich darauf, kreative und innovative Konzepte für unsere Kunden zu entwickeln und umzusetzen, Begeisterung und höchste Zufriedenheit hervorzurufen und sie von unseren hervorragenden Locations zu überzeugen“, so Swenja Klümpel über ihre neue Aufgabe.

Das könnte Sie auch interessieren: