Dr. W. A. Günther Media Rent: Tjark Kuhlmei wird neuer Leiter Produktion und Mitglied der Geschäftsleitung

Kuhlmei wird Leiter Produktion bei Media Rent

Mit Tjark Kuhlmei konnte die optimale Besetzung für den Leiter Produktion sowie ein neues Mitglied der Geschäftsleitung bei Dr. W. A.Günther Media Rent gefunden werden. Tjark Kuhlmei ist ein erprobter Profi in der Eventbranche und tritt seinen Posten bei der Dr. W. A. Günther Media Rent ab 1. Januar 2016 an. 

Tjark Kuhlmei wird ab 1. Januar 2016 neuer Leiter der Produktion und Mitglied der Geschäftsführung bei Dr. W. A.Günther Media Rent. 

Tjark Kuhlmei, 44 gebürtiger Hanseat, begann seine berufliche Laufbahn beim ersten deutschen Fernsehen (ARD). In dieser Zeit betreute er diverse Studio- und Live-Produktionen sowie bekannte Serien wie zum Beispiel “Tatort”. Im Anschluss war er in bekannten Häusern in Dortmund und Bern tätig, bis er 2010 ins KKL Luzern als Leiter Technik wechselte. Als verantwortlicher Projektleiter für Corporate Events, plante und koordinierte er zudem Sonderbauten sowie Festinstallationen. Eine weitere Aufgabe im KKL Luzern war die Reorganisation des Unternehmens fokussiert auf die Prozessoptimierung und Wirtschaftlichkeit des Bereiches Veranstaltungstechnik. Zusammen mit seinem Team wird Tjark Kuhlmei die bekannten Werte der Mediarent für anspruchsvolle Kunden weiterführen. Gleichzeitig beteiligt er sich tatkräftig an der Weiterentwicklung der zukunftsgerichteten Ziele der Unternehmung. “Tjark Kuhlmei ist eine unternehmerisch denkende, sozial kompetente Persönlichkeit, die es versteht, Mitarbeiter zu fordern und zu fördern. Er ist ein Teamplayer, der mit seiner sachlich ruhigen Art ein Höchstmass an Effektivität erreicht”, sagt Thomas Post, CEO bei Dr.W.A.Günther Media Rent.

Das könnte Sie auch interessieren: