Personalie

Ledcon holt Jens Drübert ins Team

Ledcon hat Jens Drübert als Allrounder für die Verstärkung des Vertriebs / Key Account für den deutschsprachigen Raum gewonnen.

Udo Bloms (links) und Jens Drübert vor Ledcon-Gebäude
Udo Bloms (links) und Jens Drübert (Bild: Ledcon)

Mit seiner fast 20-jährigen Erfahrung in unterschiedlichen Unternehmen der AV-Branche werde er für die kompetente aber besonders auch seine persönliche Art und Weise wertgeschätzt. Diverse Großprojekte in Sportstadien weltweit, aber auch DooH-, Retail- und Corporate-Projekte würden Drüberts Schaffen der letzten beiden Dekaden widerspiegeln.

Anzeige

Den Wachstumskurs von Ledcon entsprechend sei es für CEO Udo Bloms die logische Konsequenz, Drübert zu verpflichten: „Mit dem Ziel langfristiger, vertrauensvoller Zusammenarbeit agiert Jens seit Jahren mit Kunden und Partner auf Augenhöhe.“

„Ledcon hat sich in den letzten Jahren einen Namen als service- und kundenorientiertes Unternehmen in der Branche gemacht. Besonders die Stärke, Kundenwünsche individuell aufzufassen und Kundenbeziehung langfristig zu verstehen, entspricht genau meinen Werten“, berichtet Jens Drübert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.