Personalie

Leyard Europe begrüßt neuen Vice President of Sales

Leyard Europe gibt die Ernennung von Markus Korn zum Vice President of Sales bekannt. Korn kommt von Samsung Electronics zu Leyard Europe und bringt von dort fast zehn Jahren Erfahrung mit.

Markus Korn und Thorsten Lipp
Markus Korn, Vice President of Sales und Thorsten Lipp, CEO von Leyard Europe (v.l.n.r.) (Bild: Leyard Europe)

Als VP Sales für Leyard Europe werde Korn alle Vertriebsteams innerhalb des Unternehmens leiten und an CEO Thorsten Lipp berichten.

Anzeige

„Nach meinem sehr angenehmen und erfüllenden Jahrzehnt bei Samsung war es Zeit für eine neue Herausforderung“, sagt Korn. „Und welcher Ort wäre besser geeignet, um meine nächste Herausforderung anzunehmen, als Leyard Europe. Das Unternehmen verschiebt ständig die Grenzen der Displaytechnologie und stößt in neue und spannende Märkte vor. Ich freue mich sehr darauf, dem Team beizutreten.“

„Wir freuen uns sehr, Markus bei Leyard Europe begrüßen zu dürfen“, so Thorsten Lipp, CEO von Leyard Europe. „Sein Wissen und seine Verbindungen werden ein wertvoller Gewinn für uns sein, wenn wir weiterhin neue Möglichkeiten ausloten und unsere Position auf dem Markt festigen wollen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.