Für Ost- und Süddeutschland

LMP Lichttechnik verstärkt Außendienst

LMP Lichttechnik verstärkt seinen Außendienst um zwei weitere Mitarbeiter. Seit Anfang Januar erweitern David Marx und Andreas Zang das LMP-Außendienst-Team.

David Marx
David Marx (Bild: LMP Lichttechnik)

David Marx wechselte zum 1.1.2020 nach verschiedenen Stationen und insgesamt 15 Jahren bei Just Music zu LMP. Er betreut fortan den Osten Deutschlands.

Anzeige

Der gelernte Veranstaltungskaufmann Andreas Zang sammelte mehr als zehn Jahre lang Erfahrungen als Lichttechniker und war als solcher mit verschiedenen Bands im deutschsprachigen Raum unterwegs, bevor er ebenfalls am 1.1.2020 zu LMP stieß. Als Außendienstmitarbeiter betreut er fortan den Südwesten Deutschlands.

Andreas Zang
Andreas Zang (Bild: LMP Lichttechnik)

„Der Außendienst ist für uns als Vertriebsunternehmen mit zahlreichen Marken ein enorm wichtiger Faktor“, stellt Marc Petzold, Geschäftsführer LMP Lichttechnik, fest. „Wir legen Wert auf den persönlichen, vertrauensvollen Kontakt zum Kunden und unsere Kunden wiederum schätzen die Möglichkeit, sich die Produkte vor Ort anzusehen. Insofern freue ich mich, dass wir mit Andreas und David zwei engagierte neue Mitarbeiter gewinnen konnten, die für uns weitere Regionen erschließen. Ich wünsche beiden einen guten Start bei LMP!“

„Mich reizt der Umgang mit professionellem Licht-Equipment und dessen Anwendern. Ich freue mich, als Teil des LMP-Teams persönlichen Kontakt zu Kunden zu pflegen und wünsche uns ein erfolgreiches Jahr 2020!“, sagt David Marx.

„Das familiäre Umfeld in einem motivierten Team hat mir den Einstieg bei LMP sehr leicht gemacht“, stellt Andreas Zang fest. „Ich freue mich darauf, meine Kenntnisse weiter zu vertiefen und mit spannenden Produkten neue Kontakte in der Veranstaltungsbranche zu knüpfen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: