Zuwachs bei Macom

Macom verstärkt mit Martin Wagner sein Marketingteam

Mit einem neuen Mitarbeiter verstärkt der Consulting- und Engineering-Experte Macom sein Marketingteam am Hauptsitz in Stuttgart. Martin C. Wagner, 36, ist seit Juni 2016 als Marketing Manager bei der Macom tätig. In seiner Funktion wird er die Marketingkommunikation ausbauen. Ziel: Eine stärkere Marktbearbeitung und die Weiterentwicklung der Markenpositionierung von Macom.

Martin C. Wagner
Macom
Martin C. Wagner unterstützt seit 2016 das Marketingteam von Macom.

Wagner wird die Marktbearbeitung für das Kerngeschäft der medientechnischen Fachplanung intensivieren und vorantreiben. Zudem wird er Zukunftsthemen wie Kollaborationslösungen, digitale Arbeitswelten, Digitalisierung und die interaktive Markenpräsentation kommunikativ besetzen und so die Markenpositionierung von Macom ausbauen. Der studierte Geisteswissenschaftler und PR-Manager war vor seiner Tätigkeit bei Macom im Marketing von verschiedenen mittelständischen Unternehmen aus dem Dienstleistungs- und dem technischen B2B-Bereich tätig. Erfahrung in der Medientechnik-Branche sammelte er zwei Jahre lang bei dem Reutlinger Display-Hersteller Eyevis.

Das könnte Sie auch interessieren: