Personalie

Malte Stienen neuer Vertriebsleiter für Crestron bei TIG

Die Technological Innovations Group, die exklusive Vertriebsagentur für Crestron in EMEA, begrüßt Malte Stienen als neuen Vertriebsleiter für Crestron Home in der DACH Region.

Malte Stienen
Malte Stienen (Bild: TIG)

Maltes Position soll ein entscheidender Faktor sein, um das regionale Vertriebsteam in DACH bei der Analyse und Reaktion auf Smart Home Marktchancen zu unterstützen und gleichzeitig die Beziehungen zu neuen sowie bestehenden Partnern und Endkunden zu pflegen. Malte wird dafür verantwortlich sein, Händler bei der Entwicklung von Crestron-Home Lösungen für ihre Projekte zu unterstützen und Schulungen durchzuführen, um sicherzustellen, dass Partner und Kunden mit allem versorgt sind, was sie für ihre Installationen benötigen.

Anzeige

Steven Dullaert, Director Residential Sales EMEA, kommentiert: „Wir freuen uns sehr, Malte Stienen in unserem Residential Sales Team in der DACH-Region begrüßen zu dürfen! Malte wird unserem wachsenden Crestron Home-Team in EMEA beitreten und dazu beitragen, den anhaltenden Erfolg des Wohnimmobiliengeschäfts von Crestron auszubauen. Neben seinem umfassenden Crestron-Wissen bringt er weitreichende Erfahrungen des der Smart Home-Marktes mit und wird ein wichtiger Ansprechpartner für Händler, Auftragnehmer, Berater, Architekten, Endkunden und andere Entscheidungsträger sein.“

Malte fügt hinzu: „Als langjähriger Crestron-Enthusiast freue ich mich sehr, bei der TIG zu arbeiten und das überragende Crestron Home-System und andere Wohnlösungen in der DACH-Region zu vertreten! Ich freue mich darauf, aktuelle Crestron Home Partnern zu betreuen, sowie neue Smart Home-Architekten und Crestron Home Partner zu fördern.

Für Anfragen zu Crestron Home steht Malte unter 0171/2792289 zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.